Suche

Hansel-Fingerhutspiel in Forst am 10.03.2024

Am Sonntag, den 10.03.2024 findet in Forst wieder das traditionelle Hansel-Fingerhutspiel statt. Die erste Aufführung startet um 14.00 Uhr am nördl. Ortseingang. Mit der dritten Aufführung vor der Felix-Christoph-Traberger-Halle endet das Spiel. Dort sind Sie für eine Einkehr herzlich willkommen. Weitere Infos:

Aktuelles
Termine
Übernachtungen
Webcam

Sonnenverwöhnte Bilderbuchlandschaft und Pfälzer Spitzenweine, dazu eine kultivierte kulinarische Vielfalt, die nicht nur mit gutem Essen sondern auch mit ausgeprägter Gastfreundschaft und Herzlichkeit punktet. Egal ob in der Weinprobierstube, der gemütlichen Gastwirtschaft, im Weingut oder im Sternerestaurant: Deidesheim ist ein Dorado für Genießer. Vielfalt, Inspiration und Innovation bei Gastronomie und Weinbau resultieren schließlich aus den traditionellen Erfahrungen und dem absoluten Willen zu höchster Qualität. Aber auch der stets wachsende Einsatz regionaler Produkte und das nachhaltige Wirtschaften mit unseren Ressourcen machen Deidesheim zu einem besonderen Ort, an dem jeder herzlich willkommen ist. Deidesheim, da will ich sein!