Suche

Deidesheimer Advent

Die berühmte Weinstadt mit ihrer „Himmlischen Meile“ wird an allen vier Adventswochenenden, jeweils freitags bis sonntags, zur vorweihnachtlichen Schatztruhe.

Erfahren Sie mehr über den Deidesheimer Advent

Essen + Trinken & Weinkultur

Sonnenverwöhnte Bilderbuchlandschaft und Pfälzer Spitzenweine, dazu eine kultivierte kulinarische Vielfalt, die nicht nur mit gutem Essen sondern auch mit ausgeprägter Gastfreundschaft und Herzlichkeit punktet. Egal ob in der Weinprobierstube, der gemütlichen Gastwirtschaft, im Weingut oder im Sternerestaurant: Deidesheim ist ein Dorado für Genießer. Vielfalt, Inspiration und Innovation bei Gastronomie und Weinbau resultieren schließlich aus den traditionellen Erfahrungen und dem absoluten Willen zu höchster Qualität. Aber auch der stets wachsende Einsatz regionaler Produkte und das nachhaltige Wirtschaften mit unseren Ressourcen machen Deidesheim zu einem besonderen Ort, an dem jeder herzlich willkommen ist. Deidesheim, da will ich sein!