Suche
Aktuelles
Termine
Übernachtungen
Tourenplaner
Webcam

Boulevardtheater Deidesheim

Seit mittlerweile über 25 Jahren hat sich das "Boulevardtheater Deidesheim" als eine feste Größe im Kulturbetrieb der Urlaubsregion Deidesheim und im gesamten süddeutschen Raum etabliert. Gegründet wurde dieses "Theater mit Herz" von dem leider 2015 verstorbenen Mannheimer Schauspieler und Kabarettisten Hans-Dieter Willisch, der sich immer zur Pfalz hingezogen fühlte, hierherzog und schließlich 1997 mit seiner Frau Sigrid Bayer das "Boulevardtheater" eröffnete. Auf dem Programm des Theaters stehen ausschließlich Boulevardkomödien, sowie Comedy und Kabarett.

 

Ausgezeichnete Unterhaltung

Eine heitere Bühne mit Herz

Mit über 150 Vorstellungen sowie zahlreichen, auch bundesweiten Gastspielen jährlich, ist das "Boulevardtheater Deidesheim" schon längst kein Geheimtipp mehr. Das Theater wird mittlerweile unter der professionellen Hand von Schauspieler und Kabarettist Boris Stijelja, gemeinsam mit seinem Team, sehr erfolgreich und ganz im Sinne vom Gründer Hans-Dieter Willisch, geleitet.
Das vierzigköpfige Ensemble besteht aus Jungschauspielern, die frisch von der Schauspielschule kommen, Theaterneulingen, regionalen Schauspielgrößen oder dem einen oder anderen bekannten Fernseh-Gesicht. Alle bieten qualitativ hochwertige Unterhaltung, die jedesmal für vergnügliche Abende sorgt. Kein Wunder also, dass das "Boulevardtheater Deidesheim" schon mit zahlreichen Kulturpreisen ausgezeichnet wurde.

Den Alltag vergessen und lachen, bis das Zwerchfell jodelt

Das "Boulevardtheater Deidesheim" ist in der Stadthalle Deidesheim. In dem kleinen Theater bietet jeder Platz eine gute Sicht auf die Bühne. Sie haben das Gefühl mitten in der Handlung zu sein. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Adresse und Kontakt für weitere Informationen:
Boulevardtheater - Deidesheim e.V.
Stadthalle Paradiesgarten
Bahnhofstrasse 11
67146 Deidesheim
Telefon 06326-981801
info@boulevard-deidesheim.de
www.boulevard-deidesheim.de