Suche

Herbst in Deidesheim

Herbst in Deidesheim

Tolle Rad- u. Wanderwege durch Weinberge und Pfälzerwald locken im Herbst – danach warten über 70 Restaurants u. Weingüter auf Sie!
Mehr Information finden Sie in Aktuelles.

Aktuelles
Termine
Übernachtungen
Webcam

Pfalzcard

Ein ganz besonderer Service für unsere Gäste ist die "Pfalzcard". Es gibt sie nirgendwo zu kaufen. Aber jeder Gast, der in einer der teilnehmenden Unterkünfte übernachtet, erhält sie gratis bei der Anreise. Damit macht der Urlaub, gerade auch für Familien noch mehr Spaß und ist somit noch ein weiterer Grund, die vielfältige Pfalz zu besuchen!
Die Card ist in den Pfalzcard Partnerbetrieben erhältlich: www.pfalzcard.de

 

Gäste willkommen!

Die "Eintrittskarte" für Ihren Pfalz-Urlaub

Corona-Pause für die Pfalzcard!
Die Pfalzcard, die beliebte Gästekarte für die Pfalz, wird ab sofort bis auf weiteres nicht mehr an Urlaubsgäste ausgegeben. Aufgrund der weiteren Verschärfung der Corona-Krise haben fast alle Freizeiteinrichtungen der Region, die mit der Karte kostenlos besucht werden können, geschlossen. Es wäre den Gästen gegenüber nicht vertretbar, wenn nur ein Bruchteil der Leistungen zur Verfügung stehen.

 

Die Gäste in der Pfalz bekommen ein ganz besonderes Begrüßungsgeschenk, das ihren Urlaub noch bunter, erlebnisreicher und auch bequemer macht: die "Pfalzcard". Diese Gästekarte, die in zahlreichen Hotels und Ferienwohnungen kostenlos an alle Urlauber ausgegeben wird, berechtigt seine Besitzer einerseits alle Busse und Regionalbahnen in der gesamten Pfalz kostenlos zu nutzen. Andererseits ist das kleine Kärtchen im Scheckkartenformat aber auch die Eintrittskarte für viele Freizeitangebote in der ganzen Pfalz, die während des gesamten Aufenthalts kostenfrei genutzt werden können. Gerade für Familien mit Kindern ist dies ein besonders attraktives Angebot.


Ideal für große und kleine "Pfalz-Entdecker"

So warten Burgen und Schlösser wie das Hambacher Schloss auf die großen und kleinen Gäste. Familien freuen sich auf einen Besuch im "Sea Live" in Speyer oder im "Dynamikum" in Pirmasens, selbstverständlich bei freiem Eintritt. Für Kulturliebhaber stehen die Türen zahlreicher Museen und Ausstellungen offen und Sportfreunde können in diversen Schwimmbädern ihre Bahnen ziehen und Wellness-Liebhaber in Thermen entspannen.

Die Card ist in den Pfalzcard Partnerbetrieben erhältlich: www.pfalzcard.de