Suche

Informationen rund um COVID-19

16. INTONATION – Deidesheimer Kunsttage

Aus aktuellem Anlass ist die Tourist-Information Deidesheim bis auf weiteres während der Öffnungszeiten nur noch telefonisch  06326-96770 oder per Mail touristinfo@deidesheim.de erreichbar. Wichtige Informationen erhalten Sie unter Aktuelles im Bereich Service

Aktuelles
Übernachtungen
Webcam

Pfalzcard

Gästekarte für Ihren Urlaub in Deidesheim und der ganzen Pfalz.

Die Gästekarte für Ihren Urlaub in Deidesheim und der ganzen Pfalz

Corona-Pause für die Pfalzcard!
Die Pfalzcard, die beliebte Gästekarte für die Pfalz, wird ab sofort bis auf weiteres nicht mehr an Urlaubsgäste ausgegeben. Aufgrund der weiteren Verschärfung der Corona-Krise haben fast alle Freizeiteinrichtungen der Region, die mit der Karte kostenlos besucht werden können, geschlossen. Es wäre den Gästen gegenüber nicht vertretbar, wenn nur ein Bruchteil der Leistungen zur Verfügung stehen.

 

Die Gäste in der Pfalz bekommen ein ganz besonderes Begrüßungsgeschenk, das ihren Urlaub noch bunter, erlebnisreicher und auch bequemer macht: die "Pfalzcard". Diese Gästekarte, die in zahlreichen Hotels und Ferienwohnungen kostenlos an alle Urlauber ausgegeben wird, berechtigt seine Besitzer einerseits alle Busse und Regionalbahnen in der gesamten Pfalz kostenlos zu nutzen. Andererseits ist das kleine Kärtchen im Scheckkartenformat aber auch die Eintrittskarte für viele Freizeitangebote in der ganzen Pfalz, die während des gesamten Aufenthalts kostenfrei genutzt werden können. Gerade für Familien mit Kindern ist dies ein besonders attraktives Angebot.

Ein besonderer Service für unsere Gäste

Die "Pfalzcard" gibt es nirgendwo zu kaufen – jeder Gast, der in einer der teilnehmenden Unterkünfte übernachtet, erhält sie gratis bei der Anreise. Das mit ihr zur Verfügung stehende Angebot wird ständig weiter ausgebaut. Es gibt also noch einen Grund mehr, die schöne und vielfältige Pfalz zu besuchen!
Die Card ist in den Pfalz-Card Partnerbetrieben erhältlich: www.pfalzcard.de