Suche

25 Jahre Deidesheimer Musikherbst

Jubiläumsprogramm vom 24.09. - 15.10.2022

Der Deidesheimer Musikherbst wird 25 Jahre alt und das feiern wir mit klassischen Konzerten in der kath. Pfarrkirche St. Ulrich Deidesheim, bei einer Orgelfahrt nach Waldkirch und einem exklusiven Konzert im historischen Weingewölbe. Mehr Informationen: www.deidesheimer-musikherbst.de

Aktuelles
Termine
Übernachtungen
Webcam

Boulevard

Was macht eigentlich eine Weinprinzessin und welches sind wirklichen "Highlights" der Urlaubsregion Deidesheim. Wo finde ich die "Höhepunkte der Weinkultur" entlang der Deutschen Weinstraße, welche Vorteile bietet mir die "Pfalz-Card" und was bedeutet "cittaslow" eigentlich? Im unserem Bereich "Boulevard" findet der Besucher der Homepage die richtige Mischung aus Unterhaltung und Information, aktuell, vergnüglich und informativ.