Suche

Spaß im Erlebnisgarten in Deidesheim

Seit 01.03.2024 ist der Erlebnisgarten (Prinz-Rupprecht-Str.) wieder von Dienstag bis Sonntag tagsüber für Besucher geöffnet. Ab 29.03.2024 ist der Kiosk auf und es kann wieder Erlebnisgolf oder Boule gespielen werden am Sa./So./Feiertag jeweils von 14.00 - 18.00 Uhr.

Aktuelles
Termine
Übernachtungen
Webcam

Winzer Bu Blog

"Wissenswertes" über Deidesheim und die Region

Boris Stijelja, halb Kroate, halb Serbe, wurde 1982 in Mannheim geboren, wanderte kurz danach mit seinen Eltern zurück nach Kroatien und verbrachte dort seine Kindheit. Bereits im Kindergarten sammelte er erste Bühnenerfahrungen, beim Krippenspiel, als er den Ochsen spielte. Nach dem Abitur begann er sein Schauspielstudium in Zagreb und Belgrad, das er erfolgreich abgebrochen hat, weil bereits der erste Job in der großen weiten Welt wartete. 2004 zog es ihn in die Kurpfalz zurück - diesmal auf die andere Rheinseite nach Ludwigshafen. Boris Stijelja leitet nach dem Tod des Theatergründers Hans-Dieter Willisch mit großem Erfolg das Deidesheimer Boulevard Theater. Hier in diesem Blog berichtet er in seiner typisch-kommödiantisch-frechen Art über Deidesheim und die gesamte Urlaubsregion. Viel Spaß!

Winzer Bu - Tim Poschmann

Im März 2020, in der tiefen Pandemiekriese begann alles aus Spaß! Mit seinen Videos über die Pfalz und die Weinstraße erreichte Tim Poschmann über 2,5 Millionen User. Dabei zieht er auf satirisch, lustige Weise über die in Strömen anreisenden Touris in den Pfälzer Wald her. Besonders auf dem Kicker hat er dabei die pfälzischen Nachbarn, die Heidelberger und Saarländer, welche er mittlerweile allerdings schon auch wieder vermisst. Natürlich erzählt der Winzer Bu auch über seine eigenen Bedürfnisse, denn bei dem stressigen Winzerleben, gerade in der heutigen Zeit, kommt natürlich der Urlaub viel zu kurz, wird dringend eine Frau im Betrieb benötigt, vermisst man natürlich die von allen geliebten Weinfeste und führt seine Tests am liebsten mit Rieslingschorle durch.

Nun endlich können Sie „De Winzer Bu“, mit seiner Solo- Comedyshow, LIVE erleben.

Winzer Bu und die Anderen live erleben...

Mit über 150 Vorstellungen im Boulevardtheater Deidesheim, sowie mit über 50 bundesweiten Gastspielen jährlich, ist das Boulevardtheater Deidesheim schon lange kein Geheimtipp mehr. Auf dem Programm stehen Boulevardkomödien, Comedy und Kabarett. Wollen Sie Boris und das ganze Ensemble einmal "live" erleben?
Hier finden Sie neben dem Spielplan alle wichtigen Informationen:
Boulevardtheater - Deidesheim e.V.
Stadthalle Paradiesgarten, Bahnhofstrasse 11, 67146 Deidesheim, Telefon: 0172-400 8201
info@boulevard-deidesheim.de
www.boulevard-deidesheim.de

Wandern in der Pfalz

Coronatest in der Pfalz

Urlaubsregion Deidesheim

Deidesheim, Essen + Trinken

Forst

Meckenheim

Niederkirchen

Ruppertsberg

Deidesheim