Suche
Aktuelles
Termine
Übernachtungen
Tourenplaner
Webcam

20. INTONATION - Deidesheimer Kunsttage

vom 19. - 26.04.2024

 

Zum diesjährigen Jubiläum kommen nur Künstler, die schon einmal zu diesem Symposium eingeladen waren. Aus der großen Gruppe der ehemaligen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die "Jubiläumskünstler" auszusuchen war nicht leicht. Ergeben hat sich eine sehr spannende Mischung der Generationen.

 

Zum Jubiläum werden sich an dem Symposium folgende Künstler mit ihren Werken präsentieren und vor Ort neue schaffen:

> Forbjorn Kvasbo (Norwegen)
> Johannes Nagel (Deutschland)
> Heide Hense-Bach (Dänemark)
> Hanna Miadzvedzeva (Belarus)
> Juan Orti (Spanien)
> Svein Narum und Friederike Zeit (Deutschland)

 

Man kann wieder gespannt sein auf die Mischung der Herkunftsländer und auf die sehr unterschiedlichen Arbeitsweisen.

 

Veranstaltungsablauf:
Offene Werkstatt: 19. - 26.04.2024, geöffnet jeweils 15.00 - 18.00 Uhr
Abschlussausstellung mit Präsentation: 27./28.04.2024, 12.00 - 18.00 Uhr
Finissage: 28.04.2024, 12.00 Uhr

 

Veranstaltungsorte: Atelier Zeit-Narum, Schloßstr. 6 und Kulturhaus am Schloßpark - ehem. Synagoge, Bahnhofstr. in Deidesheim

Weitere Infos: www.intonation-deidesheim.de

Zurück