Suche

Deidesheimer Advent

Die berühmte Weinstadt mit ihrer „Himmlischen Meile“ wird an allen vier Adventswochenenden, jeweils freitags bis sonntags, zur vorweihnachtlichen Schatztruhe.

Erfahren Sie mehr über den Deidesheimer Advent

Boris Blog

"Wissenswertes" über Deidesheim und die Region

Boris Stijelja, halb Kroate, halb Serbe, wurde 1982 in Mannheim geboren, wanderte kurz danach mit seinen Eltern zurück nach Kroatien und verbrachte dort seine Kindheit. Bereits im Kindergarten sammelte er erste Bühnenerfahrungen, beim Krippenspiel, als er den Ochsen spielte. Nach dem Abitur begann er sein Schauspielstudium in Zagreb und Belgrad, das er erfolgreich abgebrochen hat, weil bereits der erste Job in der großen weiten Welt wartete. 2004 zog es ihn in die Kurpfalz zurück - diesmal auf die andere Rheinseite nach Ludwigshafen. Boris Stijelja leitet nach dem Tod des Theatergründers Hans-Dieter Willisch mit großem Erfolg das Deidesheimer Boulevard Theater. Hier in diesem Blog berichtet er in seiner typisch-kommödiantisch-frechen Art über Deidesheim und die gesamte Urlaubsregion. Viel Spaß!

Boris live erleben...

Mit über 150 Vorstellungen im Boulevardtheater Deidesheim, sowie mit über 50 bundesweiten Gastspielen jährlich, ist das Boulevardtheater Deidesheim schon lange kein Geheimtipp mehr. Auf dem Programm stehen Boulevardkomödien, Comedy und Kabarett. Wollen Sie Boris und das ganze Ensemble einmal "live" erleben?
Hier finden Sie neben dem Spielplan alle wichtigen Informationen:
Boulevardtheater - Deidesheim e.V.
Stadthalle Paradiesgarten, Bahnhofstrasse 11, 67146 Deidesheim, Telefon: 0172-400 8201
info@boulevard-deidesheim.de
www.boulevard-deidesheim.de

Urlaubsregion Deidesheim

Deidesheim, Essen + Trinken

Forst

Meckenheim

Niederkirchen

Ruppertsberg

Deidesheim