Suche

25 Jahre Deidesheimer Musikherbst

Jubiläumsprogramm vom 24.09. - 15.10.2022

Der Deidesheimer Musikherbst wird 25 Jahre alt und das feiern wir mit klassischen Konzerten in der kath. Pfarrkirche St. Ulrich Deidesheim, bei einer Orgelfahrt nach Waldkirch und einem exklusiven Konzert im historischen Weingewölbe. Mehr Informationen: www.deidesheimer-musikherbst.de

Aktuelles
Termine
Übernachtungen
Webcam

Straußwirtschaften in der Urlaubsregion Deidesheim

 

Die Weinlese hat bereits begonnen und der erste Neue Wein bietet einen Vorgeschmack auf den neuen Jahrgang. Passend zum Neuen Wein gibt es Flammkuchen oder Zwiebelkuchen. Diese herbstlichen Köstlichkeiten schmecken in geselliger Runde noch einmal so gut. In den Herbstmonaten sind die Straußwirtschaften wieder geöffnet, die all die zur Jahreszeit passenden Spezialitäten anbieten. Vielfältige Unterhaltungsprogramme runden das Erlebnis im Herbst ab.

Hier finden Sie die Übersicht der Straußwirtschaften

Zurück