Suche

Grüner Stern für Hofgut Ruppertsberg

Das Hofgut Ruppertsberg ist vom „Guide Michelin“ mit einem grünen Stern ausgezeichnet worden. Mehr Infos:

Aktuelles
Termine
Übernachtungen
Webcam

Grüner Stern für Hofgut Ruppertsberg

Das Hofgut Ruppertsberg ist vom Restaurant-Führer "Guide Michelin" mit einem grünen Stern ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wird Spitzengastronomen verliehen, die sich das Thema Nachhaltigkeit auf die Fahnen schreiben. Insgesamt haben die Michelin-Inspektoren im vergangenen Jahr 35 grüne Sterne verliehen. Der Guide enthält nun 53 Restaurants, die besonderen Wert auf Nachhaltigkeit legen.

Die Gastronomie des Hofguts Ruppertsberg ist bereits seit 2010 ein durchgängig BIO-zertifiziert. Zum Hofgut gehört noch ein Catering-Service und ein Hofladen. Betrieben wird es von Jean-Philippe Aiguier.

 

Hofgut Ruppertsberg
Obergasse 2
67152 Ruppertsberg
Tel. 06326/982097
www.dashofgut.com

Zurück