Suche
Aktuelles
Termine
Übernachtungen
Tourenplaner
Webcam

"Das Blut am Dubbeglas" - ein Comedy-Pfalzkrimi von Boris Stijelja

 

Bei seiner Pfalzkrimi-Premiere "Das Blut am Dubbeglas" verbindet Boris Stijelja mit feinem Humor und kroatisch-pfälzischem Charme die Welt des Theaters mit einem rätselhaften Krimi.

 

Beginnend mit "Immer wenn er Krimis träumt ..." sind die Leser bereits mitten im Leben des Theaterleiters der vor jeder Premiere die aufregendsten Sachen träumt und Fälle zusammen mit seiner Assistentin Bettina und seinem besten Freund David löst. In dieser Nacht träumt er vom Tod eines seiner besten Hauptdarsteller, der auf ominöse Weise ertrunken ist. Ohne Spuren und ohne Zeugen stellt die Polizei die Ermittlungen zunächst ein. Aber Boris lässt die sache keine Ruhe.

 

"Das Blut am Dubbeglas" ist ein Krimi, der mit Witz, Charme und einer Prise pfälzischer und kroatischer Lebensart nicht nur Krimi-Fans, sondern alle begeistert, die humorvolle Geschichten lieben.

 

220 Seiten
Taschenbuch/Softcover
14,-- Euro
ISBN 978-3-910901-02-5
Autor: Boris Stijelja

Link zum Büchershop:   https://milltown-media.de/buechershop/das-blut-am-dubbeglas/

Zurück