Suche

Der Geißbock "Errol" zieht nach Ruppertsberg

Bei der Historischen Geißbockversteigerung an Pfingstdienstag in Deidesheim wurde der Geißbock "Errol" für 5.500 Euro versteigert. Er wird nun ein Ruppertsberger, da ihn die Familien Vergnaud und Curschmann, beide Ruppertsberger und Nachbarn, ersteigert haben. Bei schönstem Wetter verfolgten ca. 4.000 Besucher die spannende Versteigerung.

Aktuelles
Termine
Übernachtungen
Webcam

Ausstellung "Der Klang von Stille - Watercolours" von Detlev Bucks

von 01.04. bis 25.06.2023

 

Der Neustadter Grafik-Designer und Maler Detlev Bucks stellt seine Bilder im Weinstraßenatelier Ludwig Fellner aus. Unter dem Titel "Der Klang der Stille - Watercolours" präsentiert er seine Aquarelle, die von der Weite der Rheinebene und des Pfälzerwaldes inspiriert sind. Darin spiegelt er deren ursprüngliche Seele wider. Die stillen und atmosphärischen Motive sind fast immer menschenleer, was seinen "Watercolours" eine ganz besondere und oft geheimnisvolle Atmosphäre verleiht.

Zurück