Aktuelles

Deidesheimer Kulturprogramm 2018 - Ramon Chormann

mit seinem Programm "In de Wertschaft" am 09.03.2018 um 20.00 Uhr

Ob Ramon Chormann Kabarettist oder Comedian ist, das scheint seinen Besuchern mittlerweile egal zu sein; wenn er die Bühne betritt, ist jedenfalls der Teufel los. Die Probleme des Alltags werden treffsicher auf den Punkt gebracht, jeder erkennt sich in den Geschichten über Missgeschicke, Unarten, die Servicewüste Deutschland und die Unverschämtheiten anderer Menschen.

Über all das kann er sich so herrlich "uffreesche" - mit teils heiteren, teils besinnlichen Liedern am Klavier und obendrein gibt es noch das Neueste von "es Zuchtheislers Annemarie" und "es Bleedmanns Peter" - eben Chormann pur. In seinem aktuellen Bühnenprogramm "In de Wertschaft" widmet er sich wirtschaftlichen Zusammenhängen in unserer Gesellschaft und erklärt Dinge, die er im Betriebswirtschafts-Studium selbst nicht verstanden hat. Wissen Sie, wie die Börse funktioniert oder warum ein Bier manchmal 7,-- Euro kostet? Andererseits berichtet Chormann aber auch aus der Gast-Wirtschaft, wo er aufgewachsen ist, und dort gibt es wesentlich mehr als nur Stammtischparolen.

 

Veranstaltungsort: Stadthalle "Paradiesgarten" Deidesheim, Bahnhofstr. 11

Termin: Freitag, 09. März 2018

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: 1. Rang 24.40 Euro, 2. Rang 21,70 Euro, mit KulturCard 10 % Ermäßigung

Vorverkauf: www.reservix.de